K1 Magazin
Di 13.10.2015, 22:20

Thema u. a.: Das "La Trinacria" nach Frank Rosins Besuch

Sternekoch Frank Rosin stand in Obertshausen bei Frankfurt vor einer besonders sportlichen Herausforderung: Das italienische Restaurant "La Trinacria" war die Gaststätte einer kleinen Tennishalle, doch Gäste verirrten sich nur selten in die dunkle Bude. Mithilfe von Frank Rosin gab es eine komplette Erneuerungskur - samt neuer Inneneinrichtung, neuer Karte und Kochkultur. Doch ging dieses Konzept langfristig auf? Wir haben die sympathischen Wirtsleute über acht Monate begleitet.

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Schock für Giovanni

Der Hauptgang hat bereits enttäuscht. Bei der Nachspeise war sich Giovanni eigentlich sicher, dass sie sehr gut ankommen würde. Aber die anderen müssen ihm doch noch etwas dazu mitteilen.

Zum Video