K1 Magazin
Di 13.10.2015, 22:20

Thema u. a.: Das "La Trinacria" nach Frank Rosins Besuch

Sternekoch Frank Rosin stand in Obertshausen bei Frankfurt vor einer besonders sportlichen Herausforderung: Das italienische Restaurant "La Trinacria" war die Gaststätte einer kleinen Tennishalle, doch Gäste verirrten sich nur selten in die dunkle Bude. Mithilfe von Frank Rosin gab es eine komplette Erneuerungskur - samt neuer Inneneinrichtung, neuer Karte und Kochkultur. Doch ging dieses Konzept langfristig auf? Wir haben die sympathischen Wirtsleute über acht Monate begleitet.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video