K1 Magazin
Di 19.04.2016, 22:15

Thema u. a.: Das "Academica" nach Frank Rosins Besuch

Düsteres Ambiente, fehlender Führungsstil, schlechtes Essen - Frank Rosin hatte im Fuldaer Studentencafé "Academica" viele Baustellen zu bewältigen, um den Traum des Ehepaars Eidmann noch zu retten. Das "K1 Magazin" hat den sympathischen Wirt ein knappes Jahr lang begleitet und ihn zweimal besucht. Und: Außergewöhnliches Küchenzubehör im Test / Textilreinigungen im Vergleich / Die erstaunlichsten Bier-Irrtümer

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video