K1 Magazin
Di 30.08.2011, 22:15

Thema u.a.: Bio zum Schnäppchenpreis - wie gut sind Bio-Lebensmittel vom Discounter?

Kim Heinzelmann präsentiert das 'K1 Magazin'. © kabel eins

Bio-Produkte waren bis vor wenigen Jahren nur im teuren Naturkostladen oder im Bio-Supermarkt erhältlich. Mittlerweile hat sich das Bild geändert: Discounter-Ketten haben ihr eigenes Bio-Sortiment zum kleinen Preis. Doch steckt hinter dem Discounter-Bio-Siegel wirklich "Bio"? Das "K1 Magazin" hat Überraschendes herausgefunden ... Und: Katalysator-Klau: die wohl skurrilste Art des Rohstoffdiebstahls / Rot, cremig, fruchtig: Erdbeerjoghurt im Teuer contra Billig-Test ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video