K1 Magazin
Di 17.02.2015, 22:20

Thema u. a.: Besteht das Steakhouse nach Frank Rosins Einsatz die Feuerprobe?

Als Frank Rosin zu Annette und Gunnar Reinicke ins westfälische Minden kommt, traut der Sternekoch seinen Ohren kaum: Der Pachtvertrag ihres geliebten Restaurants war längst gekündigt. Eine Lösung musste her. Wie ging es weiter mit dem Steakjouse? Das "K1 Magazin" hat die Wirtsleute zwei Monate nach dem Einsatz von Frank Rosin noch einmal besucht. Und: Die größten Irrtümer rund ums Fleisch / Die XXL Waschmittel-Mogelei: vermeintliche Vorteilspackungen nur Abzocke?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video