K1 Magazin
Di 06.12.2011, 22:10

Thema u. a.: Alles in Ordnung? Das neue Leben von Messie Martina

Kim Heinzelmann präsentiert das 'K1 Magazin'. © kabel eins

Sie brauchte dringend Hilfe: Martina drohte, in ihrem Messie-Chaos zu versinken. Es war kein leichter Weg für die 38-Jährige, den sie zusammen mit Coach Nada Castrup beschritten hat. Das "K1 Magazin" zeichnet diesen Weg noch einmal nach und zeigt, wie auch psychologische Hilfe Martina die Türen für ein neues Leben geöffnet hat ... Und: "Männer mit Glatze sind potenter" - wahr oder falsch? Die Top 10 der Sexmythen / Gib mir den Rest! Tuben und Flaschen im Allesmesser-Test ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video