K1 Magazin
Di 13.12.2016, 22:15

K1 Magazin

Für fast alle Deutschen ist er an Weihnachten unverzichtbar: der Christbaum. Doch eine Tanne selber zu schlagen, ist ein mühsames Unterfangen. Mindestens ebenso schwierig: der Transport des Baumes. Mittlerweile lässt sich ein Tannenbaum aber auch ganz bequem über das Internet bestellen. Doch wie gut sind solche Lieferdienste? Und: Die größten Weihnachts-Rechtsirrtümer / Von billig bis teuer: Kochmesser im Check / Von Kerzenwachs bis Bratensauce - das große Weihnachtsflecken-Duell

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kollabierte Autofahrerin braucht Notarzt

Die Autobahnmeisterei Hannover war gerade auf dem Rückweg eines Einsatzortes, als ihnen ein PKW auffällt. Die Insassin steht offensichtlich unter Schock. Es muss sofort der Krankenwagen gerufen werden. Doch was ist vorgefallen?

Zum Video