K1 Magazin
Di 21.04.2015, 22:15

K1 Magazin

Frank Rosin war bei seinem ersten Besuch im Restaurant "U'zeitige Wirtschaft" entsetzt, wie wenig Koch Rocco von seinem Handwerk versteht. Mit der Zubereitung der Speisen war der Gastwirt schlicht überfordert. Werden die Ideen des Sternekochs das Lokal retten? Drei Wochen nach Frank Rosins Einsatz heißt es: Volles Haus in der "U'zeitigen Wirtschaft". Und: Spargel mit Sauce Hollandaise - Test: Marke gegen Discounter / Was taugen Autoreparatur-Sets aus dem Internet?

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video