K1 Magazin
Di 15.10.2013, 22:25

K1 Magazin "Abnehmen-Spezial"

Kulinarische Verlockungen, wohin das Auge sieht - ständig werden wir zum Essen verführt. Die gute Nachricht: Selbst Fast Food kann in einen Diätplan passen. Das behauptet jedenfalls die "Nebenbei-Diät" der Stiftung Warentest. Schon einige kleine Änderungen des täglichen Essverhaltens sollen Gewicht reduzieren. Das "K1 Magazin" hat den Test gemacht. Und: Macht Krafttraining dick? - Fitnessmythen im Check / Mit Mogelunterwäsche zur Top-Figur - Shapewear im Teuer contra Billig-Test

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video