Justified
Di 28.08.2012, 22:10

Schwarzbrenner

Raylan Givens ist zurück in der Stadt: In Miami hat er noch eine Rechnung mit der Mafia offen. Als er das Angebot bekommt, seinen alten Job bei den Miami Marshals wieder aufzunehmen, lehnt er jedoch dankend ab. Wieder in Harlan soll er einen Kinderschänder finden, der die 14-jährige Loretta in seine Gewalt gebracht hat. Doch er legt sich nicht nur mit dem Sexualstraftäter an, sondern auch mit dem Bennett-Clan, der den Marihuana-Anbau im Staat kontrolliert.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Echte Kerle in Röcken!

Baumstammwerfen, Steine heben und Dudelsack blasen - alles Disziplinen der internationalen Highland Games. Aber um einen reibungslosen Ablauf dieser schottischen Wettkämpfe zu gewährleisten, muss "Clan Chief of the Day" Uwe Schimmel ordentlich sch...

Zum Video