Jahrhundertspiel
So 14.10.2012, 18:00

"Das ran Jahrhundertspiel" Deutschland - Italien

Egal ob WM oder EM - die deutsche Fußballnationalmannschaft konnte Italien bei einem großen Turnier noch nie schlagen. Doch jetzt gibt es die große Chance, das zu ändern - beim "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Italien": Die besten ehemaligen deutschen Kicker treten gegen die Azzurri-Altstars an. Für die DFB-Elf laufen in der Frankfurter Commerzbank-Arena unter anderem Lothar Matthäus, Rudi Völler, Oliver Kahn und Thomas Häßler auf. kabel eins überträgt das Giganten-Duell live.

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Götterspeise wird zur Waldmeistersuppe

Missglücktes Dessert beim Profikoch Martin Baudrexel. Die Götterspeise wird nicht rechtzeitig wieder hart. Kurzerhand wird sie zur Waldmeistersuppe umbenannt und in einem Glas zum Trinken serviert. Ob das der Jury gefällt?

Zum Video