In Plain Sight
Sa 16.09.2017, 04:35

Grasgeflüster

Der Fall eines dauerkiffenden Gras-Anbauers beschäftigt Mary (Mary McCormack,...

Zwei Marihuana-Plantagenbesitzer haben einen Drogenfahnder erschossen. Jerry, ihr Partner, soll nun im Prozess als Kronzeuge auftreten, doch für Mary und ihre Kollegen gibt es ein Problem: Jerry hat eine soziale Phobie, und wenn er kein Gras geraucht hat, traut er sich nicht unter Menschen. Nachdem er eines Tage high von einem Baukran stürzt, verliert er sein Gedächtnis. Mary glaubt, dass er etwas vorspielt. Die Ermittlerin selbst steht indes unter Beobachtung einer Psychologin.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video