In Plain Sight
Sa 11.11.2017, 04:15

Der verlorene Sohn

Bei der Suche nach dem entflohenen Zeugen bekommen McQueen (Paul Ben-Victor,...

Ed Fogerty ist Sicherheitsbeauftragter auf See. Während einer Nachtschicht sieht er zwei Arbeitern dabei zu, wie sie einen Ferrari für eine illegale Verschiffung fertig machen. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine ganze Bande von Autoschiebern handelt ... Als Ed ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden soll, willigt er nicht ein, bis sein Sohn Miles ein regelmäßiges Besuchsrecht erhält. Über den Sohn ist jedoch nichts bekannt und alle Spuren führen ins Leere ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video