In Plain Sight
Sa 22.07.2017, 03:55

Bis dass der Tod euch scheidet

Ruth (Jane Adams, l.) und Donald Ferguson (John Benjamin Hickey, r.) haben ma...

Donald Ferguson und seine Frau Ruth haben vor einigen Jahren einen Mord durch den Mafia-Gangster Joseph Conner beobachtet - seitdem ist das streitsüchtige Ehepaar unter Marys Obhut im Zeugenschutzprogramm und leiten ein Obdachlosenheim. Als Donald bei einem Autounfall stirbt, sind Mary und ihre Kollegen alarmiert. Allerdings stellt sich bald heraus, dass es sich bei der verbrannten Leiche nicht um Donalds Überreste handelt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video