Human Target
Mi 13.09.2017, 04:05

Ilsa Pucci

Will sein Leben zu ändern und zieht sich deshalb in ein buddhistisches Kloste...

Nachdem Chance und Guerro Winston aus den Klauen seiner rücksichtslosen Kidnapper befreien können, beschließt Chance, sein Leben zu ändern - er zieht sich in ein buddhistisches Kloster am anderen Ende der Welt zurück. Ein halbes Jahr später spürt ihn dort die schwerreiche Ilsa Pucci auf, die, nachdem ihr Mann ermordet wurde, ihr Leben in Gefahr sieht. Sie kann ihn überreden, sein Klosterleben aufzugeben, damit er sie beschützt. Kurzerhand ruft Chance sein Team wieder zusammen ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video