Homeland

Der Fluch alter Männer

fluch-alter-maenner © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights...

Javadi konnte dingfest gemacht werden. Anstatt ihn der Justiz auszuliefern, will Saul ihn zu einem Doppelagenten machen: Javadi soll in den Iran zurückkehren und ihn mit Informationen versorgen. Als Druckmittel dient Javadis Unterschlagung von Geldern der Revolutionsgarden. Bevor er in den Flieger Richtung Teheran steigt, verrät er Carrie noch, dass nicht Brody für den Anschlag auf die CIA verantwortlich war, sondern jemand anderes. Dieser Jemand befindet sich noch in den USA ...

Zur nächsten Folge

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video