Homeland

Das Video

HomelandS02E03 © Twentieth Century Fox Film Corporation

Carrie ist wieder einmal am Boden und versucht, sich umzubringen. Unterdessen soll Brody den Schneider Bassel im Auftrag von Roya in Sicherheit bringen. Als sie auf dem Weg zu Bassels Unterschlupf sind, geschieht ein Unglück. Zudem wächst der Druck auf Brody: Seine Frau Jessica ist zunehmend genervt von dem irritierenden Verhalten ihres Mannes. Saul könnte ihm ebenfalls gefährlich werde, denn er verfügt über einen Mikrochip mit brisanten Informationen.

Zur nächsten Folge

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Security ringt flüchtigen Dieb zu Boden!

Bässe satt und Partystimmung - das Afrika-Karibik- Festival in Aschaffenburg. Hier haben die Securities alle Hände voll zu tun: Ein alkoholisierter Besucher hat geklaut - und ergreift sofort die Flucht! Jetzt müssen die Securities blitzschnell han...

Zum Video

Facebook