handeln, bieten, kaufen
Mi 07.01.2015, 18:00

Heute u. a.: "Der Schatzjäger", Markus aus Essen

Mitten in der Ruhr-Metropole Essen befindet sich Markus Siepmanns (49) Antiquitätengeschäft "Rumpelstilzchen". Hilfe beim Profi suchen Imke (28) und Maike (43). Vater Klaus (72) hat seine Trödelleidenschaft zum Beruf gemacht und den Laden "Kuriosa" eröffnet. Nun muss er ihn aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Markus versucht Klaus' Schätzchen an den Mann zu bringen. Richtige Schätze gibt es bei Stephan (54) vom Pfandhaus Hermann bei einer Luxusversteigerung zu ergattern.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video