A Gifted Man
Fr 09.11.2012, 22:15

Alte Wunden

Kate (Rachelle LeFevre, l.) und Zeke (Rhys Coiro, r.) haben Dennis Jones (Von...

An Thanksgiving wird ein Patient mit Atemnot in die Clinica Sanando eingeliefert. Gerade als Kate und Zeke ihn intubiert haben, findet eine Schwester in der Jacke des Mannes eine Anordnung, dass er nicht wiederbelebt werden möchte. Nun will kein anderes Krankenhaus den Mann aufnehmen - aus Angst verklagt zu werden, wenn er wieder bei Bewusstsein ist. Michael muss sich derweil um Ritas Sohn kümmern: Der Afghanistan-Soldat ist auf Heimaturlaub und hat einen schweren Verkehrsunfall.

Schon gesehen?

Schrauben, Sägen, Siegen

Oma muss beim Bauen helfen

Pia und Jamie haben nicht genug Arme, um den Balken gleichzeitig zu halten und zu befestigen. Da holen sie sich eine achtzigjährige Hilfskraft: Jamies Oma.

Zum Video