Ghost Whisperer
Do 07.12.2017, 07:30

Der Sammler

Bei einer Trauerfeier hat Melinda (Jennifer Love Hewitt, r.) beobachtet, dass...

Melinda trifft bei einer Beerdigung auf einen Mann, der genau wie sie mit Toten kommunizieren kann. Neugierig geworden, spricht sie ihn an, doch der Fremde gibt nur zögerlich Dinge über sich preis. Als Melinda seine Angaben nachprüft, stellt sie fest, dass er ihr seinen jahrelangen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik verschwiegen hat. Außerdem erfährt sie, dass er ausschließlich Kontakt zu jenen Geistern hat, die nicht ins Jenseits hinübergehen können ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video