Gekauft, gekocht, gewonnen

Der Fernsehkoch nun auch bei kabel eins

Stefan Wiertz

Stefan Wiertz Porträt
© Stefan Wiertz

Für Stefan ist Deutschland als junger Mann nicht genug. Der Genussnomade unternimmt nach seiner Ausbildung zum Koch zahlreiche Reisen und kommt dadurch unter anderem nach Portugal, Spanien, Schweden, Brasilien und Kenia. Diese Erfahrungen prägen ihn nicht nur persönlich, sondern inspirieren noch heute seine Kochkunst. 

Wiertz veröffentlicht danach mehrere Kochbücher veröffentlich und ist regelmäßiger Koch bei einigen Eventstrecken wie "Campus Cooking" von der Telekom. Aber auch im Fernsehen ist er kein unbekanntes Gesicht. Fast sechs Jahre ist er Koch beim "Kochduell" von VOX und dreht zahlreiche Folgen von der ZDF "Gesundheitspolizei" oder ist zu Gast bei "Grill den Henssler".

Große Bekanntheit erlangt Wiertz durch die ProSieben MAXX Show "Beef Battle- Duell am Grill".

Zu Stefan Wiertzs Homepage

Zu seinem Facebookprofil

Schon gesehen?