Forever
Fr 30.12.2016, 20:15

Der König vom Columbus Circle

Der Tod eines Königs ruft Henry (Ioan Gruffudd, r.) und Hanson (Donnie Keshaw...

Im Jahr 1955 rettete Henry während seiner Flitterwochen einem Prinzen das Leben. Der Junge wurde später König eines zerfallenden Reiches. Über fünfzig Jahre nach ihrer Begegnung findet Henry den Mann auf seinem Seziertisch wieder. Zudem wurden mehrere Mitglieder der Königsfamilie vergiftet. Abe recherchiert weiter in seiner Familiengeschichte und stößt dabei auf Ungereimtheiten in seinem Stammbaum.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video