Forever
Fr 20.01.2017, 20:15

Der große Fluch

Was hat Isaac Monroe (Cuba Gooding Jr., r.) mit dem Schiff zu tun, das eine e...

Der Schatzsucher und Kapitän Rick Rasmussen wird mit einer Harpune getötet. Offenbar barg er erst kürzlich ein Schiff, auf dem eine Menge Gold lagerte. Bei der Besichtigung der kürzlich an Land geholten Schätze erlebt Henry einen Flashback: Es handelt sich um die Überreste des Schiffes, auf dem er zum ersten Mal starb. Nun hofft er herauszufinden, was damals zur Explosion des Sklavenfrachters und zum Tod aller Passagiere geführt hat.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Zugriff - Polizei nimmt wilden Bock fest!

Wochenlang fahndet die Polizei nach einem wild gewordenen Bock. Immer wieder wählen Anwohner den Notruf - doch das Tier entzieht sich jedes Mal dem Zugriff. Heute wagen die Beamten einen neuen Versuch - ob es diesmal klappt?

Zum Video