Ein Engel auf Erden
Fr 22.11.2013, 06:00

Wie der Staub an deinen Füßen

Richard (James Whitmore Jr., l.), der Trainer der Fußballmannschaft, schenkt...

Richard und Susan sind glücklich verheiratet. Vor dieser Ehe war Richard als Soldat in Vietnam und hat dort mit einer Vietnamesin zusammengelebt. Aus dieser Verbindung stammt die Tochter Nguyen. Diese erhält endlich das Einreisevisum. Das Paar freut sich auf Nguyen - nicht aber ihr gemeinsamer Sohn Brad. Dessen Freund Larry hat seinen Vater im Vietnam-Krieg verloren, und seitdem hasst Brad alle Vietnamesen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video