Ein Engel auf Erden
Do 14.11.2013, 06:00

... wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt

Mark (Victor French, M.) lässt sich von Westernstars vergangener Zeiten Erinn...

Nicht gerade das adäquate Terrain für einen Engel: Jonathan und Mark landen dieses Mal in einer Boxschule. Dort bereitet der ehemalige Champion "Boomer" seinen talentierten Enkel Joe auf die Kämpfe um die Staatsmeisterschaft vor. Eine Bande entführt den Boxer. Joe soll die Kämpfe verlieren, und nun müssen Jonathan und Mark natürlich eingreifen ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video