Ein Engel auf Erden
Mo 29.04.2013, 09:20

Weihnachtsmann in Nöten

Jonathan (Michael Landon, r.) kann von Matty (Billy O'Sullivan, l.), dem Sohn...

Der Weihnachtsmann im Newman-Universal-Kaufhaus zeigt mehr Interesse für die wahren Wünsche der Kinder als für die verkaufsfördernden Absichten der Geschäftsleitung. Deshalb wird er gefeuert. Nun geht er gegen das Warenhaus gerichtlich vor: Er will verbieten lassen, dass sein Name "Santa Claus" werbewirksam eingesetzt wird. Jonathan und Mark werden in eine außergewöhnliche Verhandlung verwickelt ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video