Ein Engel auf Erden
Do 04.04.2013, 09:05

Schmerzende Narben

(v.l.n.r.) Jonathan (Michael Landon) und Mark (Victor French) bringen den bet...

Joe Mason hat im Krieg ein Bein und einen Arm verloren. Er hat einen Job in der Bank angenommen, um seine Frau Kathy und ihr Baby durchzubringen. Sein Gehalt reicht aber gerade für das Nötigste, und eine eigentlich unumgängliche Zahnbehandlung kann er sich nicht leisten. Jonathan nimmt sich seiner an, doch Joe kann sich immer noch nicht mit seiner Lage abfinden. Vor allen anderen gibt er sich jedoch unverletzlich und standfest ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video