Ein Engel auf Erden
Mo 25.11.2013, 06:10

Das Hotel der Träume

Tierfreund Barry (Brian Kerwin, l.), der Sohn des Hoteliers Clinton (Jacques...

Der erfolgreiche Hotelier Clinton Rudd hat sein Hotel seinem Sohn Barry überschrieben. Das lässt Barrys ehemalige Schulfreundin Allison aufhorchen: Allison setzt nun alles daran, die gute Partie für sich zu interessieren. Zu ihrem Leidwesen hat Barry ein Auge auf das hübsche Zimmermädchen Elena geworfen. "Schiedsrichter-Engel" Jonathan wird in diesem Spiel um Liebe und Habgier dringend gebraucht ...

Schon gesehen?

Mein Lokal, Dein Lokal

Schock für Giovanni

Der Hauptgang hat bereits enttäuscht. Bei der Nachspeise war sich Giovanni eigentlich sicher, dass sie sehr gut ankommen würde. Aber die anderen müssen ihm doch noch etwas dazu mitteilen.

Zum Video