Videos zur Episode

Endstation Wildnis

Dennis

Zu einer ordentlichen Party gehört für ihn auf alle Fälle viel Alkohol und hin und wieder ein paar Drogen. In der Schule musste er sich durchkämpfen. Wortwörtlich. Kontakt mit der Polizei ist ihm auch nicht fremd.
kabeleins.de

Endstation Wildnis

Benjamin

Benni ist mit seinen 15 Jahren ein sehr ruhiger Typ. Meint er. An seiner Mutter nervt ihn am meisten, dass sie beim ersten Mal rufen nicht sofort auf der Matte steht und mit seiner Schwester läuft es auch nicht gerade prickelnd.
kabeleins.de

Endstation Wildnis

Lena

Mit ihren zarten 16 Jahren beschreibt sich die lebensfreudige Lena als stellenweise ein klein wenig zickig. An den Problemen mit der Familie sind immer andere schuld. In die Schule geht sie nur noch unregelmäßig bis gar nicht.
kabeleins.de

Endstation Wildnis

Natascha

Mit 17 Jahren ist ihr liebstes Hobby „Saufen“. Ihr Vater und ihre Stiefmutter kommen nicht mehr zu ihr durch. Aufräumen liegt ihr nicht und der Respekt vor ihrer nur 8 Jahre älteren Stiefmutter lässt auch zu wünschen übrig.
kabeleins.de

Endstation Wildnis

Die Mission in Inajá

In der brasilianischen Region Inajá leben die Menschen unter ärmlichsten Verhältnissen; Bildung und Essen sind hier kaum vorhanden. Hier sollen die vier Teenies beim Bau einer Schule helfen.
kabeleins.de