Eleventh Hour
Do 16.06.2016, 05:00

Minamata

In Milwaukee, Wisconsin, wird der Nachrichtenreporter und Hubschrauberpilot T...

In Milwaukee, Wisconsin, wird der Nachrichtenreporter und Hubschrauberpilot Terry während eines Fluges plötzlich innerhalb weniger Sekunden blind. Er kann die Maschine nicht mehr steuern und stürzt ab. Er hinterlässt seine schwangere Ehefrau, Erica. Kurze Zeit später erblindet auch sie, und bald klagen weitere Menschen über merkwürdige Symptome. Dr. Hood tippt auf die "Minamata-Krankheit", denn alle Symptome deuten auf eine Quecksilbervergiftung hin ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video