Eine schrecklich nette Familie
So 05.01.2014, 08:25

Mein Auto - Dein Auto

Al (Ed O'Neill, l.) hat Peggy (Katey Sagal, r.) mit einer Halskrause, Bud (Da...

Bud hat seine Führerscheinprüfung bestanden und will sich Als Wagen borgen. Doch da die Familie wieder mal pleite ist, kann er sich keine Experimente mit Führerscheinneulingen am Steuer seines Wagens leisten. Schließlich muss Al Bundy aber doch nachgeben. Es kommt, wie es kommen muss: Die erste Ausfahrt endet mit einem Crash. Und nun sieht Al seine Chance: Er verpasst Peggy eine Halskrause, Bud bekommt Krücken und Kelly einen Blindenhund. Ein hohes Schmerzensgeld winkt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video