Eine schrecklich nette Familie
So 05.01.2014, 09:25

Liebe geht durch den Magen

Peggy (Katey Sagal, l.) und Marcy (Amanda Bearse, r.) genehmigen sich einen D...

Peggy lässt Al mal wieder hungrig zu Hause und geht mit Marcy tanzen. Sie lernt den attraktiven Andy kennen, und bald treffen sich die beiden regelmäßig in einem Club. Eines Tages taucht bei den Bundys - Peggy ist gerade unterwegs - Andys "Frau" auf: Es handelt sich um einen Mann namens Pete, und dieser will Andy wieder zurückhaben. Bevor sich alles aufklärt, lässt sich Al von Petes Kochkünsten verwöhnen. Gut gesättigt bringt er dann Peggy bei, dass ihr Tanzpartner schwul ist.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video