Eine schrecklich nette Familie
So 13.10.2013, 10:35

Ich bin mein bester Kunde

Weil Peggy mehr verdient als er, arbeitet Al (Ed O'Neill, l.) zusätzlich in e...

Peggy war tatsächlich in einem Lebensmittelladen einkaufen. Danach wird ihr schlagartig klar, dass ein Einkommen für die Familie einfach nicht reicht. Sie entschließt sich, in einer Kosmetikfirma einen Job anzunehmen. Auf Verkaufspartys verscherbelt sie Schönheitsprodukte und verdient schon bald mehr als Al. Um seine Ehre als Ernährer der Familie zu retten, nimmt Al einen zweiten Job an. Doch dann kommt er hinter Peggys Erfolgsgeheimnis ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video