Eine schrecklich nette Familie
Fr 29.07.2011, 03:25

Garys Gigolo

Bud (David Faustino, l.) nach seiner ersten Liebesnacht, die er ausgerechnet...

Dass sich Töchterchen Kelly mit reichen alten Männern herumtreibt, hat Al irgendwann verstanden; inzwischen kann er es verwinden. Aber was ist mit seinem Sohn Bud? Dieser hat sich nämlich von Gary, der Chefin des Schuhladens, verführen lassen. Al ist untröstlich - bis er die angenehmen Seiten dieser Verbindung zu spüren bekommt: ein neuer Pausenraum, ein Fernseher, ein Kühlschrank voller Bier. Angesichts dieser Verhältnisse drängt Al auf eine baldige Heirat.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video