Eine schrecklich nette Familie
So 03.11.2013, 10:20

Die fürchterlichen Verwandten

Al (Ed O'Neill, l.) könnte Peggy (Katey Sagal, r.) erwürgen, weil sie ihren B...

Die übergroße Fürsorge von Peggy weckt Als Misstrauen - zu Recht, denn Peggy hat ihre Familie eingeladen: Otto, Irwin und die singenden Drillinge Milly, Elena und Eaddie stürmen das Haus. Schließlich werden Al die Probleme der anstrengenden Verwandtschaft zu bunt, und er flüchtet sich zu Steve und Marcy. Als Otto und Irwin dann auch noch an seinem programmierten Videorecorder herumfummeln, greift Al entnervt zur Schrotflinte.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Mud Masters - Schlamm, Matsch und Stromschläge

Eine Riesenrutsche mit 10 Meter Höhe, 18 Kilometer Hindernislauf durch Matsch und Schlamm sowie ein Stromparkours namens "Sizzler": Heute tritt ein 12-köpfiges Team um Coach Milosz Derwis bei den "Mud Masters" an - und stößt an seine Grenzen!

Zum Video