Eine schrecklich nette Familie
So 24.11.2013, 07:45

Die beste Schülerin

Kelly (Christina Applegate, l.) hat ein Auge auf den attraktiven Hausmeister...

In der Familie Bundy wird traditionell niemals Gemüse gegessen und niemals gesteppt. Doch nun trifft es ausgerechnet Kelly: Die Schulleiterin hat ihr ein Ultimatum gestellt. Entweder tritt sie der Stepptanzgruppe der Schule bei, oder sie fliegt. Peggy und Al unternehmen alles, um Kelly vor dieser Schande zu bewahren. Peggy meint sogar, von der Schule zu fliegen sei besser. Doch dann legt Kelly in einem aufreizenden Kostüm eine Nummer hin - aus Dirty Dancing.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video