Eine schrecklich nette Familie
So 29.12.2013, 10:40

Der Super-Stau

Während sich Al (Ed O'Neill, r.), Kelly (Christina Applegate, 2.v.l.) und Bud...

Es ist Herbst geworden, und die Familie Bundy scheint überraschenderweise recht glücklich zu sein - bis auf eine Ausnahme: Familienoberhaupt und Ernährer Al. Um sich ein wenig aufzumuntern, beschließt er, in Urlaub zu fahren - mit Familie. Aber es kommt anders, als er sich das ausgedacht hat. Doch nicht seine Familie verhagelt ihm den Urlaub, wie man vielleicht erwartet hätte: Die schrecklich nette Familie bleibt in Chicagos größtem Stau aller Zeiten stecken.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video