Eine schrecklich nette Familie
So 08.12.2013, 10:25

Der Sparstrumpf

(v.l.n.r.) Bud (David Faustino), Kelly (Christina Applegate) und Al (Ed O'Nei...

Als Al Bundys Wagen endgültig den Geist aufgibt, beschließt er, sich einen neuen anzuschaffen. Darauf spart er nun schon seit zehn Jahren. Die 5.000 Dollar dafür sind in einem Schuhkarton im Garten vergraben. Leider ist ihm Peggy zuvorgekommen: In dem Karton befinden sich nur noch 800 Dollar. Dafür hat Peggy eine andere Idee: Sie schickt Al zu einem Gebrauchtwagenhändler, den sie persönlich kennt. Dieser dreht Al schließlich einen Wagen an, der verdächtig seinem alten gleicht ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video