Eine schrecklich nette Familie
So 29.09.2013, 10:30

Der Boss

Al (Ed O'Neill, r.) hat mit Kündigung gedroht und hofft nun, dass der Sicherh...

Im Radio hört Al die furchtbare Nachricht: Ein Flugzeug ist abgestürzt, und in dem saß Gary, sein Boss. Der Chef kannte Al allerdings nicht persönlich. Al hat eine Idee: Er schickt der Familie einen riesigen Blumenstrauß. So wird der neue Boss auf ihn aufmerksam. Er gibt 300 Dollar für Blumen aus - um dann zu erfahren, dass sein Boss lebt. Noch schlimmer: Die Familie hat alle Blumenspenden an gemeinnützige Organisationen weitergeleitet. Doch Al gibt nicht auf.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Gefangen in der Loopingrutsche!

Jede Menge Badespaß im Rutschenparadies Palm Beach! Eine besondere Attraktion ist die Loopingrutsche - doch sie birgt auch reichlich Gefahr! Ein Badegast ist in der Rutsche stecken geblieben - jetzt muss die Bademeisterin schnell handeln!

Zum Video

Facebook