Die Wildnis und ich
Di 27.01.2015, 20:15

Brasilien

Richard Gress und sein Kameramann machen sich in Brasilien auf die Suche nach der größten Katze Amerikas, dem Jaguar. Ihre Expedition ins Amazonasgebiet und ins Pantanal - das größte Feuchtgebiet der Welt - fordert den Abenteurern alles ab. Wie schlägt sich Richard Gress bei den Stammes-Ringkämpfen der Indios? Ist es eine gute Idee, mit drei Meter langen Kaimanen schwimmen zu gehen? Und schaffen es die Extrem-Reisenden, rechtzeitig die Landepiste des Flugzeugs wiederzufinden?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video