Die spektakulärsten Kriminalfälle
So 07.05.2017, 20:15

Die spektakulärsten Kriminalfälle

Entführungen, Erpressungen, Geiselnahmen und Morde: In

Ein Unbekannter klingelt im Juni 1982 bei der jungen Anita G. an der Wohnungstür, vergewaltigt sie und tötet sie dann. Die Spermareste an ihrem Kleid, sowie alle anderen Spuren, können die Ermittler aber damals nicht auswerten. Erst Jahrzehnte später gelingt es, den Täter mittels DNA-Analyse zu überführen. / Zwölf Winter lang halten unbekannte Bankräuber die Ermittler in Nordrhein-Westfalen in Atem. Alle Überfälle sind exakt geplant, Pannen gibt es nicht.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video