Die Ludolfs
So 04.09.2016, 07:25

Die Ludolfs - Das Schrottimperium ist zurück!

Die Ludolfs sind zurück: Manni und Uwe bauen zusammen mit Uwes Sohn Tommy eine neue Firma im Westerwald auf. Tommy, der neue Firmenchef, will weg vom Haufensystem und hin zu Ordnung. Doch dabei kommen sich die drei nicht selten in die Quere, denn sie müssen einen mit 90 Tonnen Schrott zugestellten Miet-Bunker leeren und dessen Inhalt in die erste Verkaufshalle räumen, die auch noch nicht ganz fertig ist. Der Zeitdruck ist enorm: In 40 Tagen soll Eröffnung gefeiert werden.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video