Die besten Filme aller Zeiten

Playlist

Die besten Filme aller Zeiten

James Bond 007: Skyfall

In Skyfall ersteht Bond von den Toten auf, um seine Vorgesetzte, M, vor einem ehemaligen Agenten zu retten. Dieser wird von Rache und Vergeltung getrieben und fordert von Bond, sich mit seiner dunklen Vergangenheit auseinanderzusetzen.

02.08.2017 16:40 | 2:29 Min |

Empfehlung

Zu einem actionreichen Filmabend gehört in jedem Fall James Bond. Der 2012 erschienene Teil „Skyfall“ verbindet alles, was ein guter Actionfilm braucht. Es geht um einen scharfsinnigen Helden (Daniel Craig), der einen skrupellosen Schurken jagt, gegen den seine Gegner auch im Zweikampf chancenlos sind und der am Ende die Welt rettet. Und als wäre das nicht genug, erobert er ganz nebenbei das Herz einer wunderschönen Frau. 

Film im maxdome store ansehen

Voting: Wer ist der beste James Bond?

Film-Kult

Wer ist dein Lieblings-Bond?

Sein Name ist Bond, James Bond! Er trinkt die Martinis geschüttelt und nicht gerührt. Außerdem hat er die Lizenz zum Töten und zum Frauenvernaschen!! Viele Schauspieler schlüpften in die Rolle des Kultagenten - Doch welcher Darsteller ist DEIN wah...

Zum Artikel

Bildergalerie: Die schönsten Bondgirls