Cracked
Fr 16.05.2014, 23:15

Unter Kontrolle

Das ehemalige SWAT - Mitglied Detective Aiden Black (David Sutcliffe, l.) mus...

Das ehemalige SWAT-Mitglied Detective Aidan Black ist ziemlich überrascht, als er feststellen muss, dass sein neuer Partner kein Polizist ist. Er soll mit der forensischen Psychiaterin Dr. Daniella Ridley in einer neu geschaffenen Unit die schrecklichsten Verbrechen der Stadt aufklären. Ihre unterschiedliche Sicht- und Arbeitsweise soll helfen, auch schwierigste Fälle zu knacken. Als erstes müssen die zwei den Mord an einem Jungen aufklären.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video