Cracked
Fr 17.10.2014, 23:15

Ghost Dance

Aidan (David Sutcliffe, l.) und Clara (Brooke Nevin, r.) müssen befürchten, d...

Aidan und sein Team ermitteln im grausamen Mord an einer jungen Kellnerin. Sie wurde gefoltert und anschließend erstochen. Schnell gibt es einen Verdächtigen: Der offensichtlich verwirrte Mann, der die Leiche gefunden und aus dem Wald getragen hat. Im Verhör gibt er nur unverständliches Gemurmel von sich. Dennoch sind sich Aidan und seine Leute bald einig: Er kommt als kaltblütiger Mörder nicht in Frage. Doch wer war es dann?

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video