Cracked
Fr 13.06.2014, 23:15

Der Rächer

Detective Aiden Black (David Sutcliffe) nimmt sich eines Zeugen an, der auf e...

Der Psychiater Dr. Karl Karzik wird in einen Unfall verwickelt und verletzt. Karzik glaubt nicht an einen Zufall, denn er ist Zeuge in einer Gerichtsverhandlung gegen einen brutalen Mörder, der sein Patient war. Die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley nimmt sich der Sache an und will herausfinden, ob der mutmaßlich pyschisch gestörte Angeklagte Mandar Kush verurteilt werden kann. Zudem müssen sie und ihr Kollege Detective Aidan Black Karziks Angreifer finden.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video