Cold Case
Mi 28.06.2017, 12:20

Veteranen

Mike (Nestor Carbonell, r.) bekommt Besuch von seinem Bruder Scott (Danny Pin...

Aus dem Delaware wird eine Armprothese gefischt, die offensichtlich Dana Taylor gehörte, einer Angehörigen der Nationalgarde, die im Irak ihren Arm verlor. Beim Überfall auf den von ihr gesteuerten LKW verlor der zweite Insasse, Tommy, ein Bein, und der dritte Insasse, Frank, sein Leben. Dana kam traumatisiert aus dem Krieg zurück, und es fiel ihr schwer, sich wieder einzuleben. Hasste Franks Witwe sie so sehr, dass sie Dana töten wollte? Oder war sie ihrem Mann Geoff im Weg?

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video