Cold Case
Do 19.01.2017, 13:00

Verfolgt

Rachel fand im Alter von fünf Jahren ihre Mutter erhängt auf dem Dachboden - sie litt an einer Geisteskrankheit. Weil sie befürchtet, dass die Krankheit erblich sein könnte, spricht sie mit ihrer Tochter Liza nie darüber. Diese findet jedoch zufällig den Abschiedsbrief der Großmutter und kann nun beweisen, dass es nicht ihre Handschrift ist. Lilly und ihr Team machen sich sofort auf die Suche nach dem Mörder der Großmutter und rollen den Fall aus dem Jahr 1962 neu auf ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video