Cold Case
Di 20.06.2017, 12:10

Tödliches Cabaret

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Ein ungeklärter Fall, der sich vor vier Jahren ereignet hat, wird wieder aufgerollt. Damals hatte man einen der Darsteller des Musicals "Cabaret" kurz vor der Premiere erschossen und ausgeraubt - der Täter konnte nicht gefunden werden. Nun entdeckt man in einem der Möbelstücke, die damals zur Bühnenausstattung gehörten, die Tatwaffe. Der Mörder, der den Darsteller hinter dem Theater umgebracht hat, könnte also ein Kollege gewesen sein ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video