Cold Case
Mo 19.06.2017, 12:10

Superstar

(6. Staffel) - Die Mitarbeiter des Mord-Dezernates von Philadelphia sind ein...

Ein Fall, der sich vor über 30 Jahren ereignet hat, wird wieder aufgerollt, weil man ein mit Nervengift getränktes Handtuch findet, das 1973 vom Tennistalent Andi Simmons benutzt wurde - wenige Stunden, bevor sie in ihrem Studentenwohnheim erwürgt wurde. Die Ermittler stellen sich nun die Frage, ob dieses Handtuch bereits ein erster Anschlagsversuch desselben Täters war. Zahlreiche Verdächtige geraten in den Fokus der Polizei, darunter Andis ehrgeiziger Vater und Trainer ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video