Cold Case
Fr 07.04.2017, 13:05

Stillmans Fall

Ein Mordfall von 1980, bei dem ein achtjähriger Junge getötet wurde, beschäft...

Lieutenant Stillman bittet Detective Rush, einen Mordfall von 1980 wieder aufzurollen, bei dem ein achtjähriger Junge getötet wurde. Stillman konnte den Fall damals nicht lösen und wird immer wieder von den Bildern des toten Jungen verfolgt. Zu Beginn konzentriert sich Rushs Team auf einen ortsansässigen Schläger, der kurz nach dem Mord weggezogen war. Doch dann wird die Mutter des Opfers auch verdächtig. Ein Priester weiß mehr, beruft sich aber auf seine Schweigepflicht ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

So wird die Wand zum Hingucker

Wer hätte nicht gern ein Fenster, durch das man immer blauen Himmel und Sonnenschein sieht? Das ist nur einer unserer Do it yourself-Tipps zur Wandgestaltung. Von der Bepflanzung bis zur stylischen Garderobe ist alles dabei, was das Deko-Herz bege...

Zum Video

Facebook